GESCHICHTE


Kommunikation ist der Grundstein zum Erfolg

– das gilt nicht nur für den Inhalt, sondern auch für die Übermittlung der Nachrichten auf allen erdenklichen Wegen. Mit der Vision, ein regionales Telekommunikationsunternehmen zu gründen, in dem Service und direkter Kontakt zum Kunden an erster Stelle stehen, gründete Herbert Speck 1999 die B.I.S. Telefonsysteme GmbH. Als Zwei-Mann-Betrieb gestartet, bündelte Herbert Speck seine eigenen Erfahrungen wenig später mit Udo Mielke, um dem Kunden noch mehr Know-How aus einer Hand anbieten zu können. Innerhalb kürzester Zeit avancierte die B.I.S. Telefonsysteme GmbH von einem Familienbetrieb zu einem überregionalen mittelständischen Unternehmen und führenden Anbieter in Süddeutschland und über die Region hinaus.

Stillstand bedeutet Rückschritt, erst recht in einer Branche, in der eine technische Neuerung die nächste jagt. Für Herbert Speck, Udo Mielke und all ihre Mitarbeiter ist deshalb das Wichtigste, immer am Puls der Zeit zu sein, jede Neuerung unmittelbar aufzugreifen und an ihre Kunden weiterzugeben. War die erste kleine Revolution in der Telekommunikationsbranche die Umstellung von der analogen Telefonie auf ISDN-Anlagen in den 1990er Jahren, ist es aktuell die All-IP Veränderung, die vereinheitlichende Umstellung bisheriger Übertragungstechniken in Telekommunikationsnetzen auf die Internet-Telefonie. Was kompliziert klingt ist denkbar einfach – wie der Umstieg reibungslos und schnell funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben, erklären die Mitarbeiter gerne in einem persönlichen Gespräch. B.I.S. Telefonsysteme GmbH ist für ihre Kunden immer am Puls der Zeit und zeigt Ihnen, wie Sie kostengünstig von den neuesten Innovationen profitieren können.

MISSION


Längst ist die B.I.S. Telefonsysteme GmbH vom Familienunternehmen zum regionalen Mittelständler gewachsen...

...doch eines hat sich nie verändert: der unbedingte Wunsch, im direkten Kontakt mit den Kunden auf deren Wünsche, Probleme und Sorgen direkt und persönlich einzugehen. Deshalb gibt es auch im gewachsenen Unternehmen für jeden Kunden feste Ansprechpartner, die sich bestens im Mittelstand und natürlich mit der individuellen Telefonanlage des jeweiligen Unternehmens auskennen. Dies ermöglicht flexibel zugeschnittene Finanzierungsmodelle und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis für jeden Kunden.

Und sollten doch einmal Fragen oder Schwierigkeiten auftreten, ist selbstverständlich jederzeit ein Mitarbeiter persönlich für die Anliegen der Kunden da. Call-Center, Anrufbeantworter und Subunternehmer sucht man bei B.I.S. Telefonsysteme GmbH vergeblich – die regional verteilten, zertifizierten und hausinternen Servicemitarbeiter helfen schnell, unkompliziert sowie persönlich. Regelmäßige Weiterbildung ist selbstverständlich. Wir sind am Puls der Zeit, bereit Ihre individuellen Anliegen mit neuster Technik umzusetzen und somit Ihren Erfolg zu unterstützen. Wir, die B.I.S. Telefonsysteme GmbH, sind Ihr starker Partner im Bereich Telekommunikation.



KOMMUNIKATION
IST DER GRUNDSTEIN
ZUM ERFOLG.

Jahre

Jahre Erfahrung im Bereich Telekommunikation!

Mitarbeiter

tatkräftige und motivierte Mitarbeiter die Ihre Wünsche umsetzen!

Kunden

im süddeutschen Raum.
Danke für Ihr vertrauen!

Standorte

im süddeutschen Raum!

Je klarer die Zielvorstellung, desto klarer der Erfolg.