Liebe Leser*in,
die Neuerungen im Überblick:

ProCall 7 Enterprise
- Schnell und zügig Informationen teilen: Direkt über den ProCall Client können die Benutzer künftig Inhalte wie Dateien, Bilder oder Videos über den Chat austauschen.
- Unterwegs besser erreichbar: Smartphone User können auch mobil Präsenzprofile wie Homeoffice oder Büro verwenden.
- Intuitiv bedienen: Die optimierte Client- und Monitoroberfläche ist übersichtlicher gestaltet.
MetaDirectory 5 Enterprise
- Einfacher Finden: Benutzer haben mit der neue Volltextsuche einen schnellen Zugriff auf Kontakte.
- Unterwegs Zugriff auf alle Daten: Nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch mit Smartphone und Tablet können die Anwender das neue responsive Webportal nutzen.
- Schneller Überblick: Im Webportal werden Ergebnisse aus unterschiedlichen Datenquellen über Contact Merge zusammengefasst in einem Kontakt dargestellt.
ECSTA 6 und ProCall Analytics 3 (Beta)
- Verbesserte Konfiguration: Die Middleware liest Leitungen aus und filtert diese. Der Administrator erkennt sofort, bei welchen Leitungen es sich um SIP Softphone-Leitungen handelt, die nicht über den ECSTA gesteuert werden.
- Einfachere Lizenzierung des Analysemoduls: Diese erfolgt künftig per Server.
Wir würde gemeinsam mit Ihnen die neuen Lösung besprechen und erötern welche Mehrwerte wir für Sie schaffen können!