Unser Service

Das Zeitalter der modernen Telekommunikation hat längst Fahrt aufgenommen und ist wichtige Grundlage für das Funktionieren der sich entwickelnden Informationsgesellschaft und Ihrer Betriebsabläufe.

Wir beraten Sie bei der geeigneten Auswahl der Telekommunikationshardware und -software. Unsere Erfahrung und Marktübersicht sind für Ihr Unternehmen die Garantie, herstellerunabhängig beraten zu werden und stets auf dem neuesten technischen Stand zu sein.

 

Sprechen Sie uns an!

B wie Beratung

Der Kommunikationsmarkt ist einer der schnelllebigsten überhaupt.
Veränderungen und Verbesserungen im Minutentakt sind an der Tagesordnung.
Damit Sie keine Zeit im Technikdschungel verlieren, aber dennoch immer am Puls der Zeit bleiben, bringen wir unser Know-how zu Ihnen.

Die Mitarbeiter der B.I.S. Telefonsysteme GmbH bilden sich ständig weiter, um Sie über alle Techniken
und Lösungen zu informieren und zu beraten, welche Funktionen Ihr Unternehmen nach vorne bringen.
Dazu analysieren die Experten ausgiebig und fundiert Ihre Infrastruktur, Ihre Verträge und Einsatzszenarien.
Aufgrund dieser Analyse beraten unsere geschulten Mitarbeiter Sie individuell und sagen Ihnen,
welche Telekommunikationslösung für Ihr Unternehmen maßgeschneidert ist, wie „Unified Communication
dies optimal ergänzen kann und welcher Netzbetreiber dabei am besten geeignet ist.

Die computergestützte Telefonie (CTI) bietet Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile
und macht die interne und externe Kommunikation einfacher, schneller, kostengünstiger und effektiver.
Wie das funktioniert und welche Funktionen für Ihren Bedarf optimal sind, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Denn nur durch Kommunikation lässt sich optimal abstimmen, was Ihr Unternehmen braucht.

I wie Installation

Von der ersten Planung bis zur Projektübergabe und -abnahme
– bei der B.I.S. Telefonsysteme GmbH wird nichts dem Zufall überlassen. Sie erhalten eine komplette Installation.

Hardware-, Software & Hybrid-Telekommunikationslösungen
Unified Communication & Collaboration
Cloud-Telefonie
Callcenter-Lösungen
Analyse kommunikationsintensiver Prozesse

S wie Service

Was Sie auch an Technik wählen, erst der darauf abgestimmte Service garantiert Ihre volle Zufriedenheit.

B.I.S. Telefonsysteme GmbH garantiert gleichbleibendes hohes Serviceniveau: Sie als Kunde stehen immer an erster Stelle, unabhängig vom Standort oder von der Größe Ihres Unternehmens.
Dies bedeutet für Sie optimale Reaktionszeiten und zertifiziertes, geschultes Personal, das Ihnen jederzeit persönlich zur Seite steht – typische Call Center sucht man bei der B.I.S. Telefonsysteme GmbH vergebens.

All-IP die Migration ist im vollen Gange!

Wir als Kommunikationsdienstleister helfen Ihnen gerne beim Umstieg und klären Ihre offenen Fragen!

Laden Sie >hier< eine kleine Broschüre als Einstieg in die häufigsten Fragen und die gravierendste Veränderung der neuen Technik.



DER IDEALE MENSCH FÜHLT FREUDE,
WENN ER ANDEREN EINEN DIENST ERWEISEN KANN.

Aristoteles